Jost Kertzscher
Oberflächeninstandsetzung
Jost Kertzscher Oberflächeninstandsetzung Kontakt

Zu meiner Person

Ich bin ein gebürtiger Berliner, nicht das runde süße Gebäck, sondern eine Berliner Pflanze, die vor 14 Jahren mit dem Job in das schönste Bundesland gekommen ist.

Der Job ist Vergangenheit, aber das schönste Bundesland hat Bestand.

Nach einer kurzen Eingewöhnungsphase aus der Großstadt Berlin an Land und Leute der ländlichen Region, fühle ich mich rundum wohl und verstehe mittlerweile auch die Norddeutschen, auch wenn sie manchmal Platt schnacken.

Ich verfüge über 27 Jahre Erfahrung in der Möbelbranche und konnte dort sehr viel über Kundenwünsche und Service lernen.

Durch erfolgreich abgeschlossene Weiterbildungen und Seminare für die unterschiedlichsten Materialien, habe ich die optimalen Voraussetzungen für eine fach- und sachgerechte Instandsetzung geschaffen.

Somit verfüge ich heute über das Wissen und die Fähigkeiten meinem Anspruch gerecht zu werden der da lautet, die Erwartungen meiner Kunden zu erfüllen besser noch zu übertreffen.


Das erwartet Sie:

Sach- und fachgerechte Instandsetzung mit professionellem Equipment
Mein Ziel ist es Ihre Erwartung zu übertreffen!
Zu unseren Leistungen
×
Jost Kertzscher

Mühlenkoppel 16
24626 Kleinkummerfeld

Tel.: 04393 70 73 225
Mobil: 0176 53 205 203